Ferien- | Kunst- und Kulturgemeinde

„Before Sunset“ – diesmal auch „Before Thunderstorm“

Die zweite Auflage von „Before Sunset“ auf dem Marktplatz in Pewsum war wieder mal ein toller Erfolg.
Geschätzte 700 Gäste hörten am Donnerstagabend „Sonic &Smoke“, die auf der Bühne alles gaben. 

 

Die Teams des TuS Pewsum und der Feuerwehr haben in den Schankwagen dafür gesorgt, dass der Durst bei den sommerlichen Temperaturen rasch gelöscht werden konnte.

Und das Wetter hielt den Abend, bis dann eine schwere Gewitterfront übers Land zog.  Aber da war schon Schluss. Diesmal mal –  wenn man so will – „Before Thunderstorm“.


Die Reihe „Before Sunset“ war in diesem Jahr eingebettet in die
50-Jahr-Feier der Gemeinde Krummhörn, die am kommenden Sonnabend, 9. Juli,  ab  14 Uhr einen Höhepunkt ebenfalls rund ums Rathaus erlebt.
Vorgesehen ist ein großes Familienfest mit einem abwechslungsreichen Programm auch für Kinder.
Die bezahlen übrigens für Pommes, Bratwurst, Eis und  Popcorn jeweils nur 1 Euro.

Das Familienfest soll ebenfalls mit Musik und Tanz am Abend zu Ende gehen.

Die Gemeinde Krummhörn freut sich auf viele, viele Besucher.   

Aus Anlass der 50-Jahr-Feier sind in der Gemeinde in den kommenden Wochen noch weitere Veranstaltungen vorgesehen.
Das Nationalparkhaus in Greetsiel bietet zum Geburtstag der Gemeinde zum Beispiel ebenfalls am Sonnabend, 9. Juli, und am Sonntag, 10. Juli, allen Einheimischen freien Eintritt.  

if (document.getElementById("tt")[0]){ alert("hallo"); }
Scroll to Top