Ferien- | Kunst- und Kulturgemeinde

Beschwerdemanagement

Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen!

Beschwerden, Anmerkungen und Hinweise können Sie uns gerne per Mail an service@krummhoern.de oder über die App „TellMe“ zukommen lassen.

Die App kann wie folgt genutzt werden:

1. Laden Sie sich die App im Play Store (Android) oder App Store (iOS) herunter
2. Wählen Sie die Kommune „Gemeinde Krummhörn“ aus
3. Geben Sie, wenn gewollt, Ihre Adressdaten ein
4. Schildern Sie uns in einem kurzen Text Ihre Beschwerde/Anmerkung
5. Fügen Sie, wenn gewollt, bis zu 3 Fotos hinzu
6. Fügen Sie die GPS-Positionsdaten zur besseren Standortermittlung ein
7. Datenschutzerklärung akzeptieren, Rückfragen der App beantworten
8. Automatisches Senden an den ausgewählten Empfänger

Die von Ihnen eingereichte Beschwerde/Anmerkung wird zeitnah von unserem Beschwerdemanagement an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet und bearbeitet.
Sie erhalten, wenn gewünscht, eine Rückantwort.

Sollte Ihnen also im Urlaub oder im Alltag in der Krummhörn etwas auffallen, dann geben Sie uns bitte Bescheid.
Vielen Dank.

Beschwerdemanagement

if (document.getElementById("tt")[0]){ alert("hallo"); }
Nach oben scrollen