Ferien- | Kunst- und Kulturgemeinde

Kurzarbeitergeld

Wichtige Informationen, Antragsformulare

Hinweis der Bundesanstalt für Arbeit: Kurzarbeit; Antragsformulare

Die Internetseiten der Bundesagentur für Arbeit (BA) sind derzeit häufig überlastet, so dass die Anträge/Formulare aufgrund der hohen Zahl der Zugriffe oftmals nicht heruntergeladen werden können. Um den Betrieben ungeachtet dessen einen schnellstmöglichen und unbürokratischen Zugang zu den Anträgen/Formularen zu ermöglichen, können die Anträge/Formulare auch hier heruntergeladen werden.

Wichtige Antragsformulare:

Weitere Informationen: